Aus- und Weiterbildung mit Christina Lerner

Christina Lerner

Seit Januar 2021 bin ich als Dozentin für die ATM - Akademie für Tiernaturheilkunde tätig.

Unweit meiner Praxis, am Standort in Niederbayern, lehre ich sowohl die Tierphysiotherapie als auch Tiernaturheilkunde und bilde zukünftige Tiertherapeuten aus.

Als Dozentin ist es mir wichtig meine Schüler auf den Praxisalltag vorzubereiten und zu befähigen über den Tellerrand hinaus zuschauen, den tierischen Organismus als Ganzes zu betrachten und die Synergien zwischen der Schulmedizin, Naturheilkunde und Arbeit als Tierphysiotherapeuten zu nutzen, um langfristige und v.a. nachhaltige Erfolge zu erzielen.

 

Freie Dozententätigkeit 

Im Rahmen meiner freien Dozententätigkeit bin ich als Dozentin für Prüfungsvorbereitungen und veterinärmedizinisches Wissen buchbar.

Bei Interesse an Einzelthemen bitte ich um Kontaktaufnahme.