„Die Medizin sollte nicht nur dem Leben Jahre geben, sondern auch den Jahren Leben.“

Georg Christoph Lichtenberg 

Der Gesetzgeber verlangt folgenden Hinweis:

Um den gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen, weise ich darauf hin, dass es sich bei den angewandten Methoden und Therapien um Verfahren der alternativen Medizin handelt. Diese ist zum Teil wissenschaftlich noch nicht anerkannt. Alle Angaben beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen der Therapiemethoden selbst.

Termine müssen mindestens 48h vorher telefonisch oder per E-Mail abgesagt werden, ansonsten müssen leider anteilige Kosten berechnet werden.

Bei Tieren, die nachweislich dem Tierschutz unterstellt sind, Rettungshunden, Blindenhunden, Therapiehunden, und -pferden ö.ä. reduzieren sich die Kosten der Erstanamnese um 10%.

(EC-) Kartenzahlung ist ab jetzt möglich!

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Christina Lerner

Tierphysiotherapeutin und Tierheilpraktikerin

Reithof 1

84036 Landshut

Kontakt

Mobil: 0176 634 709 58

E-Mail: info@tierheilpraxis-lerner.de

©2019 Tierheilpraxis Lerner. Erstellt mit Wix.com

Social Media

  • Facebook Social Icon
  • Instagram